• 035205 451157
  • info@e-roller-dresden.de
  • Beratung und Verkauf bei uns im Geschäft
  • Günstige Elektroroller
  • TOP Service
  • 035205 451157
  • info@e-roller-dresden.de
  • Beratung und Verkauf bei uns im Geschäft
  • Günstige Elektroroller
  • TOP Service

Horwin Elektroroller bei uns im E-Roller Shop Probe fahren.

Ergonomische Formgebung, großzügige Fahrzeugmaße, stilvolles Auftreten, sportliches Design und eine unverkennbare Linienführung. All das zeichnet die HORWIN SK Series aus.

Red Dot Award Winner 2021

Die Auszeichnung Red Dot hat sich weltweit als eines der wichtigsten Qualitätssiegel für herausragende Gestaltung etabliert. Der HORWIN EK überzeugte die Jury. Zurecht, oder?

HORWIN

Europas Nummer 1 für elektrische Mopeds & Motorräder

Elektroroller Horwin EK1

Der Horwin EK1 ist ein Elektroroller, der für urbane Mobilität konzipiert ist. Er verfügt über einen elektrischen Antrieb, der umweltfreundlich und leise ist. Mit einer Reichweite von etwa 80-100 km pro Ladung und einer Höchstgeschwindigkeit von etwa 45 km/h eignet er sich gut für den Stadtverkehr und kürzere Pendelstrecken. Der Roller zeichnet sich durch ein modernes Design, gute Handhabung und verschiedene Ausstattungsmerkmale wie LED-Beleuchtung und digitalem Display aus.


Elektroroller Horwin EK3

Der Horwin EK3 ist ein Elektroroller, der für vielseitige Anforderungen an die Mobilität entwickelt wurde. Mit seinem leistungsstarken Elektromotor und einer höheren Reichweite im Vergleich zum EK1 von etwa 90 km pro Ladung bietet er eine längere Streckenabdeckung. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 95 km/h, was ihn sowohl für den Stadtverkehr als auch für Überlandfahrten geeignet macht. Ausgestattet mit modernen Funktionen wie einem digitalen Display, LED-Beleuchtung, CBS-Bremssystem und einer bequemen Fahrposition, bietet der EK3 eine angenehme und effiziente Fahrumgebung für den Fahrer.


Elektroroller Horwin SK1

Der Horwin SK1 ist ein kompakter Elektroroller, der auf Komfort und Alltagstauglichkeit ausgelegt ist. Mit einem eleganten Design und einer Höchstgeschwindigkeit von etwa 45 km/h ist er perfekt für den Stadtverkehr geeignet. Seine Batterie ermöglicht eine Reichweite von etwa 70-90 km pro Ladung, was für tägliche Pendelstrecken ausreicht. Der SK1 verfügt über moderne Funktionen wie ein digitales Display und LED-Beleuchtung, die Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit gewährleisten. Mit seinem geringen Gewicht und der einfachen Handhabung ist er ideal für den urbanen Fahrstil und für Fahrer, die nach einem praktischen und zuverlässigen Elektroroller suchen.


Elektroroller Horwin SK3

Der Horwin SK3 ist ein leistungsstarker Elektroroller, der sowohl für den städtischen als auch für den überregionalen Verkehr konzipiert ist. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von etwa 95 km/h und einer Reichweite von ungefähr 80 - 160 km pro Ladung bietet er eine gute Leistung und eine erweiterte Streckenabdeckung. Der SK3 verfügt über moderne Merkmale wie ein digitales Display, LED-Beleuchtung und ein hochentwickeltes Bremssystem, das Sicherheit und Komfort gewährleistet. Sein Design kombiniert Eleganz mit Funktionalität und bietet Fahrern eine komfortable Fahrposition sowie ausreichend Stauraum. Der Roller ist ideal für Fahrer, die eine leistungsstarke, vielseitige und zuverlässige elektrische Mobilitätslösung suchen.


Elektromotorrad Horwin CR6

Der Horwin CR6 ist ein elektrisches Motorrad, das sich durch seine Vielseitigkeit und Leistung auszeichnet. Mit einem leistungsstarken Elektromotor bietet dieses Motorrad eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 120 km/h und eine Reichweite von ungefähr 140 km, was es sowohl für den Stadtverkehr als auch für längere Fahrten geeignet macht. Der CR6 verfügt über moderne Eigenschaften wie LED-Beleuchtung und ein fortschrittliches Bremssystem für Sicherheit und Komfort. Sein sportliches Design, kombiniert mit einer bequemen Fahrposition, macht es zu einer attraktiven Option für Fahrer, die eine leistungsstarke und zugleich umweltfreundliche Fahrweise suchen.